Hexenküche

vegane Maultaschen mit Brokkoli

Ihr wisst, ich gebe nicht auf, Wege zu finden, dass mir Maultaschen schmecken. Heute mal mit Brokkoli.


Rezept

Zutaten:
– Maultaschen
– (vegane) Sahne
– Brokkoli
– Lauchzwiebeln
– Salz, Pfeffer, Paprikagewürz, Curry

I. Maultaschen und Frühlingszwiebelns kleinschneiden und in einer Pfanne anbraten.

II. Brokkoli waschen, kleinschneiden und zu den Maultaschen geben.

III. Alles mit der Sahne ablöschen.
Tipp: Den Sahnebecher oder – karton mit etwas Wasser ausspülen und diese Wasser-Sahne-Mischung ebenfalls dazu geben.

IV. Mit Salz, Pfeffer, Paprikagewürz und Curry abschmecken und aufkochen lassen.

V. Servieren.


Das ist jetzt die zweite Variante, nach dem Maultaschen-Auflauf, die mir wirklich richtig gut geschmeckt hat.
Mögt ihr Maultaschen?

2 Kommentare

Kommentar verfassen