Follow:
Nagelmagie

Thermo mit Reverse Stamping | Lackgeplapper #1

Thermo mit Design – das war die Überschrift für das erste Lackgeplapper auf meinem Instagram-Kanal. Farblich hattet ihr euch für den Herbst und etwas grünes entschieden.

Der Thermo als Base, der Herbst als Design und als Designart ein Reverse Stamping.

Letzte Woche kamen endlich meine langersehnten Thermolacke an. [Die Review bekommt ihr am Donnerstag hier auf dem Blog.] Mit that cold ain`t the weather, cadillacquer stand die Base schnell fest. Der Thermo ist sehr subtil und schwankt zwischen einem dunklen Grün und dunklem Petrol.
Fehlen noch die herbstlichen Elemente.
Der gezielte Griff ging wieder einmal in Richtung der fall in love – Collection, moyou. Am Ende wurden es die fall in love 07, 08, moyou. Als Akzentfarben ging es für uns in meine picture polish – Schublade. Amber, kako, dandelion und foxy, picture polish bilden einen schönen Kontrast zu der recht dunklen Base.

Zugegeben, ich habe unterschätzt wie dunkel die Base doch ist. Statt einem schwarzen Stempellack, hätte ich im Nachhinein lieber ein weiß benutzt um das Stamping mehr hervorzuheben.

Vor allem das Design vom Daumen werde ich nochmal lackieren – aber definitiv mit einer helleren Base. Insgesamt bin ich aber mehr als zufrieden wie alles geklappt hat. Außerdem war es schön, wie fleißig ihr daran teilgenommen habt.
Das nächste Lackgeplapper wird am 06.12.2020 stattfinden. [Ich denke ein zwei-Wochen-Rhythmus ist am besten.]

Habt ihr schon Ideen für das nächste Mal? Verratet es mir gerne hier in den Kommentaren.

Share on
Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Ananka

    Gorgeous nails 😀

    November 16, 2020 at 23:32
  • Kommentar verfassen