Pflanzenzauber

Substrataktivator von urbntera

Werbung | unbezahlt

Mein sterbender Basilikum und ich hatten letzte Woche echt Glück, denn urbntera ist auf uns aufmerksam geworden und wir dürfen den Substrataktivator testen.

Der Substrataktivator besteht aus 100% natürlichen Zutaten und der Beutel ist wiederverschließbar. [Für mich ein absolutes Highlight, denn so kann ich den Sack perfekt in meiner Wohnung lagern, ohne ständig kleine Erdhaufen zu verteilen.]
Die Dosierung wird uns auch leicht gemacht. Die Angaben sind hinten genau erklärt und einen Esslöffel hat wohl jeder von uns zuhause.
Der Sack kostet direkt bei urbntera 16,99€, da ihr aber wirklich nur kleine Mengen benötigt und ihr im Schnitt 160 gehäufte Esslöffel aus einem Sack bekommt, finde ich den Preis durchaus gerechtfertigt.

Es sieht aus wie ganz normale Erde und riecht auch so. Komplett neutral, weder nach Dünger noch nach sonstigen Inhaltsstoffen. (Die gibt es schlichtweg auch einfach nicht, bei 100% natürlichen Zutaten.)
Das Substrat wird einfach auf die zu pflegende Pflanzenerde aufgetragen und 2-3 cm leicht eingearbeitet. 

Das Video verlinke ich euch unten, sobald ich wieder in stabilem Internet bin.

Kommentar verfassen