Follow:
Nagelmagie

Orangen für die Montagspinselei

Werbung

Jetzt kommt das Design, welches ich letzte Woche erwähnt hatte. Für die Montage lasse ich mich gerne von Challenges inspirieren. Heute geht es zur Montagspinselei.

Vorletzte Woche hatte ich für eine andere Challenge Zitronen lackiert, zweimal das gleiche Design wollte ich nicht. Also musste für Zitrusfrüchte – das offizielle Challenge-Thema – etwas anderes her. Orangen!

Neben suny daze, essie und sexy plunge, essie brauchen wir noch wild white ways, essence. Als Stempelplatte habe ich dieses Mal zu der tutti frutti 05, moyou gegriffen.

Aktuell liebe ich einfach simple Stampings. Bei der Hitze ist alles andere auch quasi unmöglich. Draußen zu lackieren kann ich eh vergessen. Auf meinem Balkon ist es oft so heiß, dass sich der Lack total zieht. Ist das bei euch auch so?

Habt einen schönen Start in die neue Woche.

Share on
Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Ananka

    Looks gorgeous 😀

    Juli 30, 2020 at 18:49
    • Reply Vanessa

      Thank you <3

      August 3, 2020 at 08:46

    Kommentar verfassen