Follow:
Nagelmagie

OMG ein Smiley

Werbung

Argh da pinselt man abends extra noch ein Design und dann stellt man fest, das Thema ist erst kommende Woche dran. Also improvisieren wir heute (kann ich ja auch so richtig gut, ne).

Die Base stand quasi schon, denn ich habe schon für die Woche lackiert gehabt.
Aber was wollte ich darauf pinseln?

Erstmal Challenges durchgehen. Falsche Farbe auf den Nägeln, ach ne nicht dieses Thema, OH GOTT BITTE NICHT AUCH NOCH PINK,…es war ein Drama in mehreren Akten.
Der Titel verrät schon in welche Richtung es dann ging.

Aber erstmal stelle ich euch die Base, in Form von enchanting, picture polish vor.

Ich mag diesen Lack total gerne, schade das ein Teil der Farbe auf den Bilder verloren geht. In echt ist die Farbe viiiiiel intensiver.

Für das Design führt der Weg heute weiter in die Lackschublade, genauer zu noch mehr picture polish power.
Fancy, London und o`hara, picture polish sind zusammen mit der Geek 01, moyou für das Design zuständig.

Der „Smiley“ drückt auf jeden Fall meine Gefühle aus, als ich merkte das ich kein Design für heute habe. *haha*
Aber süß ist die kleine Krabbe doch.

Auf die Schnelle wurde es heute nur ein Daumengram. Ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht.
Am Donnerstag folgt dann wieder der nächste Swatch.

Share on
Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Ananka

    Nice colours and cute stamping 😀

    Juli 21, 2020 at 18:09
  • Kommentar verfassen