Follow:
Hexenküche

I ♥ Burger (auch in vegetarisch oder vegan)

Ich hatte es auch ja schon bei meinem Nailart gestanden – ich liebe Burger. Deswegen heute mal ein einfaches veganes bzw. vegetarisches Burger“rezept“.

Warum ich Burger liebe?
Weil man sie in so vielen verschiedenen Varianten essen kann. Sushi-Burger, vegane/vegetarische Burger, ohne Brötchen, mit Tomate oder ohne,… die Liste ist endlos.
Wie esst ihr euren Burger am liebsten?


Rezept

Gürkchen aus dem Glas
1kl Zwiebel
Eisbergsalat
vegane Hähnchenschnitzel – kann man wahlweise auch weglassen und diese zum Beispiel durch gebratenes Gemüse (Zucchini, Aubergine und Paprika) ersetzen
veganer Käse – wenn es ein Cheeseburger werden soll
Ketchup
Burgersauce von P&W – ACHTUNG diese Soße ist nicht vegan, da hier Ei verwendet wird
Burgerbrötchen

Ja, meine Burger müssen ohne Tomaten auskommen. Für viele eine Schande, für mich absolut kein Problem. Einfach nach Wahl belegen und genießen.
Bei mir gibt es dazu klassisch Pommes mit Ketchup.


Jetzt seid ihr gefragt. Welche Rezepte soll ich denn hier auf dem Blog mal vorstellen? Durch die verschiedenen Schichten, werde ich voraussichtlich wieder mehr Zeit zum Kochen haben, also haut raus. [Gerne mit entsprechenden Links.]

Share on
Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply