Follow:
Nailart

Frohes neues Jahr

Werbung

10 – 9 – 8 – 7 – 6 – 5 – 4 – 3 – 2 – 1
FROHES NEUES JAHR IHR LIEBEN

So wird es heute Nacht in vielen Haushalten zu hören sein. Es ist mal wieder so weit, Silvester.
Für mich ist dieser Tag nichts Besonderes. Heißt ich zelebriere ihn nicht wirklich groß. Das Standardprogramm gibt es natürlich trotzdem – Dinner for One, gutes Essen, Familie und Freunde – das muss einfach sein.

Ein Nailart habe ich natürlich auch gepinselt. Wobei meine Silvesternägel nie so wawawawumm sind, sondern einfach etwas „bunter“ als sonst.

Da ich genau eine Platte – celebration BPX-L013, bornpretty – besitze auf der etwas silvestermäßiges ist nehme ich diese alle Jahre wieder. Kennt ihr schöne andere Silvester-Platten? Ich tatsächlich nicht.

Neben licorice, essie habe ich noch rock your world, essie – dieser ist gleichzeitig der Essie der Woche. Für alle die diesen besonderen Essie-Lack noch nicht kennen eine kurze Erklärung. In der essienistas Gruppe bei Facebook gibt es immer einen Essie der Woche – eine schöne Gelegenheit um nahezu alle Lacke im Regal einmal zu lackieren.

Das ist es dann auch schon. Das letzte Design in 2019. *schnief*

An dieser Stelle möchte ich einfach nur DANKE sagen.

Danke für ein schönes 2019. Ich habe einige tolle Menschen kennen gelernt und musste einige Menschen weiterziehen lassen – ihr wisst ja Reisende soll man nicht aufhalten. Ich bin mal gespannt wie 2020 laufen wird. Einige Ideen schwirren mir noch im Kopf rum. ♥

Auf ein schönes gemeinsames Jahr 2020.

Cheers

Share on
Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply