Follow:
ohne Kategorie

Bücher auf dem Blog

Auch wenn der Januar schon ein paar Tage alt ist – habt ihr Neujahresvorsätze?

Tatsächlich mache ich nie konkrete Vorsätze, sondern wünsche mir einfach etwas für das neue Jahr. Als Beispiel wünsche ich mir dieses Jahr mehr mit meinen Freunden zu unternehmen, mich mehr auf meinen Weg zu konzentrieren und ein paar schöne Urlaube.

Einen klitzekleinen Vorsatz hatte ich dann aber doch – alle ungelesenen Bücher die aktuell in meinem Bücherregal stehen zu lesen. Damit ich auch motiviert dabei bin habe ich mir überlegt hier auf dem Blog Reviews zu schreiben. Mein Ziel ist es – je nach Dicke des Buches – ein Buch pro Woche zu schaffen. Dazu muss ich vielleicht noch sagen, dass ich eine sehr schnelle Leserin bin. Ein normales Buch mit um die 350 Seiten lese ich an drei Abenden durch. Voraussetzung das ich so schnell lesen „kann“ ist mein Interesse an dem Buch. Vor allem bei Romanen brauche ich gefühlte Ewigkeiten zum Lesen. [Vermutlich lese ich Romane genau so schnell wie andere Bücher, aber ich greife einfach seltener zum Buch.]

Mein Genre ist also ziemlich klar abgesteckt – Thriller, Psychothriller und Fantasy. Es gibt aber auch einige Ausnahmen,

Die erste Review kommt in den folgenden Tagen und ich bin jetzt schon gespannt auf eure Kommentare.

Share on
Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Best SEO Services

    Awesome post! Keep up the great work! 🙂

    Februar 2, 2020 at 15:29
  • Kommentar verfassen