Follow:
Magie & Ich

Ab ins Mittelalter – mehr als nur ein Hobby

Werbung
*PR-Sample

Für mich sind es mit die schönsten Ereignisse im Jahr, die Mittelaltermärkte. Ich sehe viele meiner Freunde auf diesen Märkten, und für mich ist es wie ein Kurzurlaub.

Ich bin wirklich traurig, dass alle Märkte entweder abgesagt, oder verschoben wurden. Als Beispiel, findet das MPS (mittelalterliches Phantasiespektakulum) vermutlich statt im Juli im Oktober statt. Der Oktober ist leider wettertechnisch deutlich ungewisser als der Juli, und ich freue mich nicht so wirklich aufs campen im Regen.
Trotzallem habe ich im heutigen Beitrag etwas, womit ihr schon etwas die Vorfreude auf die Märkte steigern könnt. Egal, ob diese im Sommer oder Winter statt finden, denn ich habe ein Paket von larp-fashion erhalten. [Den Link zur Website gibt es am Ende des Beitrags.]

Meine Wahl fiel auf:
– Feuerstein*
– Ring*
– Fläschchen*
– Brosche*
-Bluse*
Ihr seht, von allem ist etwas dabei.

Vor allem der Ring und die Bluse hatten es mir sofort angetan.
Die Bluse habe ich noch ein wenig bügeln müssen, ich sag nur: FALTENALARM.
Aber auch die Falten ändern nichts an der guten Qualität und dem tollen Schnitt. Wir sind vor allem im Sommer auf den Märkten anzutreffen. Hier ist luftige Kleidung Pflicht.

[Richtige Outfitbilder gibt es, wenn wir das nächste Mal auf einem Markt unterwegs sind. Aktuell sind die Märkte abgesagt oder verschoben worden, und Bilder in der Wohnung wirken in Gewandung einfach deplaziert.]
Getragen habe ich die Bluse trotz allem schon und sie ist wirklich unheimlich bequem. Nicht kratzig, die Länge ist grandios – ich bin 1,76m groß und, sie geht mir in Größe L, locker bis über den Hintern – und durch das Bändchen vorne kann man sich überlegen, möchte ich mehr oder weniger Brust zeigen.
Und, bevor ich es vergesse, das Material ist zu 100% Baumwolle.

Die Brosche ist in den Besitz meines Freundes übergegangen, und der Feuerstein und das Fläschchen sind tolle Ergänzungen für das Lagerleben. [In das Fläschchen habe ich aktuell Salz gefüllt, perfekt für mich alten Salzjunkie.]

Wenn ihr neugierig seid, und noch etwas für den nächsten Mittelaltermarkt sucht, dann klickt einfach hier und gelangt direkt zur Homepage.

Share on
Previous Post Next Post

No Comments

Kommentar verfassen