Kitty-Nailart // kleines Katzendesign auf zartem Rosa

Werbung

Eigentlich war für heute ein anderer Beitrag geplant, aber da ich im Stau stehe und vermutlich erst des Nachts zuhause sein werde dachte ich nutze ich den Stau doch mal sinnvoll.

So habe ich jetzt bereits einen Frisör gefunden (möchte mal mit Elumen färben), auf Instagram Herzen verteilt und kommentiert, Nachrichten gelesen und ein wenig auf Twitter und Facebook rumgegammelt. [Bevor Artikel 13 durchgesetzt ist muss man seine Möglichkeiten ja noch voll nutzen, oder?] Oh und anscheinend habe ich gerade noch einen neuen Lack gekauft. *hihi*

Nach dem Mimimi kommen wir aber mal zum Design. Da wäre Mimimi aber auch gut angebracht. Die Base, essence – millenail pink, war mal wieder so typisch rosa. Zickig hoch zehn!! Nach 2 Schichten war er so, joah okay, was das Deckende anging. Die dritte Schicht war dann aber sofort blasig. Und nein nicht ein-zwei kleine Blasen, sondern ein einziger blasiger Film auf dem Nagel. Deswegen gibt es auch heute kein Bild der Base sondern direkt das Makro von dem einen Nagel der keine dritte Schicht bekommen und so das Blasen-Fiasko verpasst hat.

Das Stamping besteht aus einer Mischung von Smokey und Fan Girl (beide Lacke sind von Twinkled T). Die Stampingplatte ist auf jeden Fall von BeautyBigBang, die genaue Bezeichnung ist jetzt eine gute Frage…es müsste die XL-013 sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s