Namensänderung // neuer Blog // Neustart

Neues Jahr, neuer Blog, neues Glück?
Ich wollte schon länger irgendwas ändern. Der alte Blog wurde noch einmal überarbeitet aber irgendwas störte mich einfach. Etwas fehlte, ich war einfach unglücklich mit dem wie es war.
Deswegen starten wir jetzt frisch und neu in 2019!

Und nicht nur der Blog an sich ist neu, sondern auch der Name.
Einige haben es bei Instagram vielleicht bereits mitbekommen. Seit Anfang Januar versuche ich den Instagram-Support zu erreichen. Das hat bisher gar nicht funktioniert, zumindest kam bis heute keine Rückmeldung. Der Name ist dort bisher nicht genutzt, wäre also frei, nur auswählen kann ich ihn leider nicht.
Jetzt habe ich ihn halt so wie ich es eigentlich nicht wollte, mit einem Zusatz. Noch bin ich hoffnungsvoll das irgendwann einmal eine Nachricht vom Support eintrudelt und ich den Namen bekomme den ich gerne hätte, ohne Zusätze.

Bis dahin wünsche ich euch jetzt viel Spaß alles zu erkunden was es gerade so gibt. Beiträge werden jetzt in den kommenden Tagen folgen, fleißig war ich nämlich schon.

Bis dahin,
eure Vanessa

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s