Essie // winterliches Design mit starry, starry night

Werbung

Guten Morgen,
der erste richtige Blogpost. Das ist natürlich doch nochmal ein Stück aufregender und man weiß gar nicht welches Design die „Ehre“ haben darf als erstes hier vorgestellt zu werden.
Da das Wetter gerade eh macht was es will, von Frühling über Eisregen bis hin zu Schnee, dachte ich wir starten hier mit etwas winterlichem.

Wir Nagellackverrückten suchen uns ja immer Inspirationen und überlegen ganz genau was auf unsere Nägel kommen soll. Dieses Mal kam meine Inspiration von meinen neuen Tunnels. (Verrückt, oder?) Als ich diese im Shop gesehen habe wusste ich, die brauche ich unbedingt. Und passt starry, starry night von essie nicht perfekt dazu?

Wirklich schwierig dieses dunkle Blau einzufangen. Aber bei dem unteren Daumenbild sieht man denke ich noch besser die Schönheit dieses Lackes.

Der Lack alleine wäre dann aber doch etwas zu wenig, oder?
Also gab es auf das Ganze noch ein recht winterliches Design. Gestempelt habe ich mit der Nicole Diary 001 die pünktlich nach Weihnachten ankam. (Ich dachte schon ich könnte die Platte gar nicht mehr nutzen, denn so richtig nach Winter sah es ja nicht mehr aus.)

Ich mag das Ergebnis total gerne und war wirklich überrascht wie gut man auf dem doch recht rauen Lack stempeln konnte.
Was sagt ihr zu dem Design?

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s